Um die einmalige Kunst und Kulturschau „für eine neue Welt“ zu erhalten,wollen wir eine Stiftung gründen, benötigen aber dazu ein gesichertes Gebäude.Am liebsten wäre uns,wenn es einen Menschen gäbe,der das Schöne, die Wahrheit und die Liebe liebt und die Möglichkeit dazu hat,eine Architektur Herbert Röslers umzusetzen,damit wir an solch einem Platz Herberts Liebeswerk ausstellen und bewahren können. Vielleicht eine Illusion,vielleicht ein Tagtraum – vielleicht aber auch nicht,denn die Ideen,die man im G91 Bau umgesetzt findet,sind einmalig auf dieser Welt. Alles ist aus der Liebe zum Schönen entstanden und nicht mit kommerziellen Hintergedanken.
Was Wahrheit ist,
ist keine Frage nach Verstand,
doch nach Verstehen meiner Sinne voll erkannt.
Wer sagt mir Breite,Höhe,Tiefe,
und wenn ich bis zur Morgenröte liefe,
kann ich's nicht fassen mit Verstand.
Dies zu verstehen
es kommt von einem andern Land.

Wir sind mittlerweile ein förderungswürdiger Verein und würden uns freuen,Freunde zu finden,die uns helfen, diesen Kulturschatz der Menschheit zu erhalten und auszubauen.

Wir laden Sie auch dieses Jahr in Herbert Röslers einzigartige Kunst und Kulturschau ein.Eine Oase für jeden
Ihre Gruppe 91
Menschen,der in unserer kalten,maschinellen Welt etwas Besonderes sucht.